CRM

Kundenpflege auf hohem Niveau

Das Kürzel CRM steht für Customer Relationship Management und umfasst alle Aktivitäten zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen. Diese Aktivitäten gliedern sich in die drei Bereiche Vertrieb, Marketing und Service.

Die Software ist vollständig webbasiert entwickelt und läuft wie eine Webseite im Browser! Somit ist keine Installation auf dem PC/ Notebook/ Tablet erforderlich. Aber wir wissen auch: Oftmals benötigt man nicht alle Funktionen, möchte oder muss die Software mit dem Finger bedienen können. Daher bieten wir optimierte Zugriffsmöglichkeiten für die unterschiedlichen Devices. Das Beste: Diese Zugriffsmöglichkeiten sind im Standard enthalten, ohne Zusatzkosten!

Vorteile für Sie

Effektives Arbeiten im Vertrieb myfactory.CRM

Zielgerichtetes Marketing

Mit den innovativen dynamischen Zielgruppen werten Sie Ihre CRM-Informationen perfekt aus. Erstellen Sie Zielgruppen anhand des Kaufverhaltens der Kunden, der eingetragenen Kontakte, besuchten Veranstaltungen, etc. Die Möglichkeiten sind äußerst vielfältig und bieten eine gezielte Kundenansprache um Ihre Umsätze zu steigern. Diese Zielgruppen nutzen Sie für Serien-E-Mails, Briefe, Telefonkampangen, uvm.

Effektives Arbeiten im Vertrieb

Mit dem Kontakt-Manager haben Sie den 360-Grad-Blick auf Ihren Kunden, hier sehen Sie die gesamte Historie mit der gewählten Adresse, haben direkten Zugriff auf die Kontaktdaten der Ansprechpartner und in Verbindung mit dem ERP-Modul können Sie sogar direkt Verkaufs- und Einkaufsbelege erstellen. Schreiben oder erhalten Sie E-Mails in der myfactory, werden diese auf Wunsch automatisch zu einem Kontakteintrag der Adresse.

Zielgerichtetes Marketing myfactory.CRM
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